Wagner-Logo: Heizung - Bad - Klima

GUUte Award 2012
Home
Über uns
Heizung
Bad und Wellness
Intelligente Haustechnik
Partner
Kontakt
Mediendaten
Karriere
 
   

GUUTE-Award 2012
für Wagner Heizung-Bad-Klima

Toller Erfolg für das Engerwitzdorfer Unternehmen Wagner GmbH: Die Firma, die mit Heizung, Bad und Klima auf dem Markt erfolgreich ist, wurde mit dem GUUTE-Award 2012 ausgezeichnet.


tätig. Peter Wagner, der seit 1998 das Unternehmen führt, und sein bestens geschultes, achtköpfiges Mitarbeiterteam (darunter zwei Lehrlinge) beschäftigen sich mit allen Installationsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich. Schwerpunkte sind seit zehn Jahren schmutzreduzierte Badmodernisierungen, u. a. für 50+-Kunden, aber auch barrierefreie Bäder z. B. für Menschen mit Beeinträchtigung. Diese Projekte werden von der Planung bis zur Fertigstellung aus einer Hand geboten, wobei Wagner auch hohen Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern legt. Als zertifizierter Wärmepumpen- und
Biowärmeinstallateur ist die Firma Wagner auch Spezialist für innovative und umweltschonende Anlagen mit höchsten Wirkungsgraden. Solaranlagen werden überwiegend mit Hygienespeichern und Heizungsunterstützung errichtet.

 

Neben der Wagner GmbH ging der GUUTE-Award 2012 noch an den Winkler Markt aus Altenberg und die Beschichtungsfirma Wolfmair aus Goldwörth.

 

 


 
 
 
© 2017 Wagner GmbH, Freistädterstraße 38a, 4209 Engerwitzdorf/Linz
Tel: 07235 / 66 333, Fax: DW-66, Email: